Gesundes Frühstück

Ende November gab es an unserer Schule ein Gesundes Frühstück. Schon am Vortag sortierten viele fleißige Hände die zahlreichen Spenden an Obst und Gemüse, die von den Eltern gebracht wurden.
Morgens trafen sich dann nochmals einige Helferinnen und Helfer, die unermüdlich die Berge an Obst und Gemüse putzten und schnippelten. Anschließend richteten sie diese auf Platten an und gaben sie zum Verspeisen in die einzelnen Klassen.
Angesichts der Fülle und der liebevollen, sehr einladenden Dekoration, gab es aus allen Richtungen begeisterte „Oh, wie lecker! Mmmh!“-Rufe der Kinder zu hören, welche sich anschließend Teller um Teller mit den gesunden Köstlichkeiten vollluden.

Herzlichen Dank an die vielen Spender und Helfer, die den Kindern dieses reichhaltige und gesunde Frühstück ermöglicht haben!